Saison Finale DMV BMW Challenge 2018 Hockenheim (D)

 

Bei Perfektem Wetter versuchten wir ein bestmögliches Saisonschlussresultat abzuliefern,

Was uns im Q1 mit alten Reifen nicht gelang, über 3 Sekunden auf die gewohnte Rundenzeit war nicht gerade das was wir uns gewünscht haben. Rennen1 Startplatz 8 von 8 in der Klasse.

 

In Q2 konnten wir uns deutlich verbessern und die Wunschpace sogar unterschreiten. 

Somit sind wir beim Rennen2  von P6 ins Rennen gestartet.

 

Rennen 1 lief nicht so berauschend da ebenfalls mit gebrauchten Reifen gestartet wurde, aus Budgettechnischen Gründen leider.. und mehr als P7 lag nicht drin.

 

Für das 2. Rennen wurde kurzfristig ein Frischer Satz Slicks gesponsert, somit war klar voll Angriff..

 

Dominic konnte gut mithalten und ist auf dem 3. Platz in der Klasse ins Ziel gefahren. 1. Podium überhaupt für uns.

Wir sind natürlich überglücklich und sehr zufrieden.

 

Bis zum Nächsten Jahr

 

DANKE AN ALLE DIE DAS GANZE MÖGLICH GEMACHT HABEN UND UNS IN IRGEND EINER FORM UNTERSTÜTZEN

 

Die Rennen wurden erstmals LIVE übertragen

hier die LINKS dazu: